Am 19. Mai fand das jährliche Spielturnier im Schulhaus Watt statt. Zum Glück war das Wetter diesmal schön und der Sporttag konnte ohne Störungen ausgetragen werden.
Am 19. Mai fand das jährliche Spielturnier im Schulhaus Watt statt. Zum Glück war das Wetter diesmal schön und der Sporttag konnte ohne Störungen ausgetragen werden.