Dieses Jahr spielten die 3. Sek Fussball, die 2. Sek Streetball und die 1. Sek spielte Unihockey. Alles in allem war es ein sehr spannender Nachmittag und alle hatten viel Spass.
Dieses Jahr spielten die 3. Sek Fussball, die 2. Sek Streetball und die 1. Sek spielte Unihockey. Alles in allem war es ein sehr spannender Nachmittag und alle hatten viel Spass.